Tragen Sie sich ein!

Einträge

7 Personen sind eingetragen

08.08.16 21:29 von K. Repenning
Wir haben das Pfannkuchenhaus beim Vorbeifahren gesehen und sind am letzten Tag unseres Urlaubs dort Essen gegangen. Tolles Ambiente und sehr kinderfreundlich. Eine große Auswahl und die Pfannkuchen waren himmlisch! Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch auf Fehmarn das Pfannkuchenhaus wieder besuchen!

15.08.16 22:24 von S. Sohl
Normalerweise nehmen wir uns nicht die Zeit eine Kritik zu schreiben, aber heute ist es uns ein Bedürfnis.
Zufällig sind wir heute am Pfankuchenhaus vorbei gekommen und da unser Sohn Pfannkuchen liebt haben wir mal rein geschaut.
Das Innhaberpaar war sehr sympathisch und höflich. Das Essen war total lecker, frisch und der Preis vollkommen ok.
Sie sind dort sehr kinderlieb, so dass wir ganz " in Ruhe " :-) essen konnten. Aber auch ruhesuchende konnten ausweichen...
Alles in allem wirklich gelungen - weiter so, wir wünschen viel Erfolg!!

Familie Sohl

26.08.16 19:53 von Familie Erckert
Nachdem wir vor drei Jahren leider am Ruhetag hier waren hatten wir diese Jahr im August mehr Glück. Und wir waren begeistert. Eine traumhafte Auswahl an Gerichten. Auch Suppen und Salate. Süßes und Deftiges. Der Service war super freundlich und wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben.
Einen besonderen Pluspunkt (besonders von unseren Kindern) bekommt der KOSTENFREIE Wlan-Hotspot, denn in der übrigen Ferienregion ist das Wlan gebührenpflichtig. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch im nächsten Urlaub und wünschen weiterhin viel Erfolg mit diesem gelungenen Konzept.

Seite: 1 2 3

Wo Sie uns finden

Bahnhofstraße 42

23769 Burg auf Fehmarn

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus