Tragen Sie sich ein!

Einträge

7 Personen sind eingetragen

04.09.16 22:43 von M.Steinmetz
Waren heute zum ersten mal im Pfannkuchenhaus und wurden nicht enttäuscht!Freundlich, leckeres Essen, Preis passt auch und als unser Sohn sich das Getränk über die Hose geschüttet hatte wurde diese im Trockner getrocknet ☺. Sehr kinderfreundlich, es gibt eine kleine Spielecke und Filzstifte zum malen. Kann man nur weiter empfehlen, weiter so!

08.05.17 16:24 von Gertrud & Rainer
Im vorigen Jahr standen wir erstmalig vor eurer Tür und leider war an dem Tag geschlossen. Wie leider das
war, haben wir jetzt erlebt: einfach köstliches Essen und sehr ansprechendes Ambiente. Natürliche, freundliche Bedienung von der Chefin, angenehme Tischmusik und man sieht sofort: auch Kinder sind willkommen. Insgesamt volle *****! Mal auf Platt gelobt:" Vun Harten Dank un leven Gruß an dat Pannkokenhus."

09.07.17 22:02 von Sonja und Marcel mit Felix
Wir waren im letzten Jahr das erste Mal bei euch und waren begeistert. Wir lieben alle drei Pfannkuchen und bei euch fühlen wir uns wohl.
Wir waren in diesem Urlaub schon zweimal da und werden am letzten Tag noch einmal vorbei schauen! Ich liebe seit diesem Jahr euren Schneckenpfannkuchen mit Milchreis! Ein Traum! Und die Tomatensuppe ist frisch und super lecker! Habe noch nie so eine tolle Suppe gegessen.
Schade, dass der Urlaub schon bald zu Ende geht.
Weiterhin alles Gute Euch!

Seite: 1 2 3

Wo Sie uns finden

Bahnhofstraße 42

23769 Burg auf Fehmarn

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus