Tragen Sie sich ein!

Einträge

12 Personen sind eingetragen

12.08.18 12:38 von Michael
Ich hatte mich vor dem Urlaub schon über das Pfannkuchenhaus informiert und war ganz gespannt.
Leider war es eine große Enttäuschung.
Die Bedienung kam erst nach 15 Minuten zu uns, auf die bestellten Getränke haben wir auch ewig gewartet und das bei der Hitze an dem Tag (08. August 2018).
Wir haben 90 Minuten auf je drei lauwarme Reibekuchen mit Apfelmus gewartet.
Fazit: Essen lauwarm, Getränke total überteuert (Cola 4,40€), Wartezeit zu lange.
Wir kommen nicht wieder und werden Sie auch nicht weiter empfehlen.

11.09.18 09:49 von Engel Uwe
Wir waren im September bei Euch! Einfach nur Super, alle sehr super Freundlich und das wichtigste sehr, sehr Lecker.
Wir mussten gleich 3mal zu Euch kommen.
Im nächsten Urlaub kommen wir wieder !!!

15.10.18 13:06 von Christel
Wir waren im Oktober 2018 auf Fehmarn, haben zum 1. Mal im Pfannkuchenhaus gegessen. Das Essen war gut und reichlich, leider für die Kinder zu reichlich. Wir wußten nicht, dass die Portionen so groß sind. Eine Kinderkarte haben wir nicht gesehen, und es wurden uns keine halben Portionen angeboten. Auf unser Essen mußten wir eine Stunde warten. Die Zeit war für die Kinder lang. Das Haus ist zwar kinderfreundlich, und die Kinder konnten sich einige Zeit beschäftigen, aber der Hunger war da.

Seite: 1 2 3 4

Wo Sie uns finden

Bahnhofstraße 42

23769 Burg auf Fehmarn

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus